Ein zentrales Ziel von Fiorino ist die bessere Vernetzung in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik, um aktiv an der Gestaltung der Rahmenbedingungen in der familien- und schulergänzenden Kinderbetreuung teilzunehmen. Um dieses Ziel zu erreichen und unsere Einflussmöglichkeiten auszubauen, haben wir nun vier hochqualifizierte Expert*innen in unseren Beirat berufen.
Die neuen Beiratsmitglieder werden nicht nur als Inspirations-, Innovations- und Impulsgeber fungieren, sondern auch Expertenwissen bereitstellen und spezifische Facherfahrung einbringen.
Céline ist eine erfahrene Sozialarbeiterin und Mediatorin. Mit einem Master in Psychosozialer Beratung und umfassendem Wissen im Kindes- und Erwachsenenschutz bringt sie eine wertvolle Perspektive in den Beirat ein. Sie ist hauptberuflich Präsidentin der Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) Werdenberg.
Urs bringt über 30 Jahre Erfahrung aus Finanz-, Medien- und Marketingunternehmen mit. Seine Leidenschaft für die Entwicklung von wettbewerbsfähigen Teams und seine Erfahrung als Coach werden einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Fiorino AG leisten.
Matthias verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Storytelling, Branding und Content Marketing und ist ein Spezialist im Bereich Brandtelling. Seine Expertise in der Medienproduktion und sein breites Netzwerk wird uns dabei unterstützen, unsere Botschaft effektiv zu kommunizieren.
Georg ist ein Experte für Lern- und Organisationsentwicklung und wird uns dabei unterstützen, innovative Bildungsstrategien zu entwickeln. Seine Expertise in der Führungskräfteentwicklung und im Change-Management wird der Fiorino Gruppe helfen, die Herausforderungen der frühen Bildung auch in Zukunft erfolgreich zu meistern.
Mit diesen neuen Expert*innen an Bord ist die Fiorino AG bestens gerüstet, um ihre Position als führende Anbieterin in der Kinderbetreuungsbranche weiter auszubauen und die Zukunft der Kinderbetreuung aktiv mitzugestalten.
In den nächsten Monaten werden wir euch unseren Verwaltungsrat und unsere Beiräte noch genauer vorstellen.
Conny Lang